FANDOM

Tristan van Bure Edit

Tristan van Bure wurde auf der Wasserwelt von Minus geboren, auf der Musik eine kulturell sehr wichtige Rolle spielt. Der fast schon ein wenig aufdringliche Mann fand seine Berufung im imperialen Kult und dessen wunderschönen Gesängen. Bevore Van Bure auf die Ictus kam, diente er in der imperialen Flotte, wo er auch das ein oder andere mal zu seinem Kettenschwert greifen musste.

Ein dichter Vollbart verdeckte Tristans Doppelkinn, während seine langen Haare meist in einem Pferdeschwanz steckten. Der etwas rundere Mann hatte seine Roben mit Zeichen des Imperators überladen, sodass den meisten erst auffiel, dass er eine Flöte um den Hals trug, wenn er anfing sie zu spielen.

Post Verdammnis:

Der Dämon im Warp Core der Carrion Call konnte zwar nach einem verlustreichen Kampf erfolgreich gebannt werden, der Confessor entkam dem Tod aber nur äußerst knapp. Er hatte dabei noch weniger Glück als Lord Officer Schmitt und musste anschließend einer tiefgreifenden cybernetischen Rekonstruktion unterzogen werden, die jedoch leider seine geistigen Fähigkeiten nicht ausreichend wiederherzustellen vermochte. Dank seiner Ausstattung mit Kettenschwert und Flamer ist er aber noch in der Lage, dem Gott-Imperator im Kampf zu dienen. In dieser Funktion wird er von seinem Nachfolger Confessor Torian befehligt.

Ad blocker interference detected!